Wege der Geschichte - kostenlos spielen

  • Wege der Geschichte

    Im Browsergame Wege der Geschichte erwartet dich ein Abenteuer, das dich durch alle Epochen der Menschheitsgeschichte führen wird. Gestrandet in der Steinzeit, musst du erst einmal Überleben und eine Siedlung aufbauen. Anschließend musst du sehen, welchen Pfad du einschlagen willst und wie du die Geschichte der Menschheit erleben willst. Wirst du ein Krieger, der alle Kriege der Geschichte dominieren will und jede Epoche neue Waffen und Strategien erfindet, um an der Macht zu bleiben?

    Wirst du ein Wissenschaftler, der die Dinge schon in der Steinzeit hinterfragt, erste Experimente mit dem Feuer macht und auch in den nächsten Epochen alles wissen möchte? Bist du ein Politiker, der mit anderen Menschen kommuniziert, verhandelt und über die Entwicklung eines Landes mitbestimmt? Oder bist du ein Händler, der schon früh damit anfängt, seine Beeren für andere Lebensmittel zu tauschen und sobald das Geld erfunden wurde, seine Rohstoffe für bare Münze verkauft? Vier einzigartige Wege, die Geschichte der Menschheit zu erleben und du hast die Wahl, welchen du einschlägst.

    Features:

    • Erlebe die Geschichte der Menschheit
    • Vier unterschiedliche Wege
    • Simulation und Wirtschaftsspiel
    • Große Community
    • Alle Epochen und Zeitalter
    • Krieg, Wissenschaft, Politik und Handel


    Hast du dich entschieden, das tolle Browsergame Wege der Geschichte zu spielen, beginnst du in der Steinzeit. Dort stehen 15 Bewohner einer Siedlung unter deinem Kommando und du bist dafür verantwortlich, ob die Siedlung weiter wächst oder ob sie stagniert. Entscheide dich für einen der vier Wege und wähle weise, denn alle vier Wege bieten interessante Aspekte der Menschheitsgeschichte. 

    Zu Beginn stehen dir drei verschiedene Rohstoffe zur Verfügung: Holz, Wissen und Essen. Mit der Zeit entdeckst du neue Rohstoffe, kannst neue Wissenschaften erforschen und deine Siedlung durchlebt die verschiedenen Zeitalter Stück für Stück.

    Sei dabei, wenn zum ersten Mal Feuer gemacht wird. Entdecke die Schrift, die Währung und viele weitere Dinge. Jede Wissenschaft bietet dir neue Möglichkeiten, dich ökonomisch weiterzuentwickeln, aber auch politische und militärische Entwicklung stehen im Fokus.

    Wege der Geschichte ist ein faszinierendes Browsergame, das dem Spieler die Menschheitsgeschichte näher bringt und euch vor die Wahl stellt, für welches Stück Geschichte ihr euch entscheidet. Beschreitet die Wege der Geschichte und erlebt ein tolle Browsergame!

    Jetzt kostenlos spielen
  • Highlights
    kostenlos im Browser spielbar
     
    keine Installation nötig
     
    verschiedene Strategien spielbar
     
    unterschiedliche Zeitalter
    Zahlen und Fakten
    Aufbau einer eigenen Wirtschaftsmacht
     
    spannende Abenteuer
     
    verschiedene Wege
     
    lebensnahe Grafik
     
    spannende Kampfszenen
     
    Ranglisten
    Bewertung
    4/5 von kostenlosspielen.net
     

Screenshots von Wege der Geschichte

  • Wege der Geschichte Antarktis
  • Wege der Geschichte Antarktis
    Wege der Geschichte Browsergame
    Wege der Geschichte Epochen
    Wege der Geschichte Gameplay
    Wege der Geschichte Grafik
    Wege der Geschichte Wallpaper
    Wege der Geschichte Weltkarte
    Wege der Geschichte Zeitalter
Kommentare zu Wege der Geschichte

Keine Kommentare gefunden

Um einen Kommentar zu schreiben kostenlos anmelden.

Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Mein kostenlosspielen.net
  • Deine kostenlose Gaming-Community Verwalte einfach Deine Lieblingsspiele und diskutiere mit anderen Mitgliedern. Bereits 35420 Gaming-Fans sind dabei!
  • Jetzt kostenlos anmelden
  • Passwort vergessen?
  • Mit Facebook anmelden
WERBUNG
Facebook

Spiele eines der beliebtesten und mitreissensten Spiele im Internet ! Bubble Shooter kostenlos spielen.

Bubble Shooter

Bei Mahjong kommt in seinen vielfältigen Online-Versionen mit Sicherheit keine Langeweile auf!

Mahjong kostenlos spielen
Wir empfehlen
schau hin

Der Medienratgeber für Familien